ÖKOENERGIE WP Großengersdorf GmbH

Die ÖKOENERGIE WP Großengersdorf GmbH wurde 2015 als Projektträgergesellschaft zum Zweck der Errichtung des Windparks Großengersdorf II gegründet. Die Geschäftsanteile der ÖKOENERGIE WP Großengersdorf GmbH stehen zu 100 Prozent im Eigentum der ÖKOENERGIE Beteiligungs GmbH. Unter der Geschäftsführung von Richard Kalcik und Mag. Manfred Schamböck errichtet die ÖKOENERGIE seit vielen Jahren Windkraftwerke, Wasserkraftwerke und Photovoltaikanlagen und betreibt mehrere Biomasseheizwerke, die klimaneutrale Energie erzeugen. In Österreich zählt die ÖKOENERGIE zu den Pionieren im Bereich erneuerbare Energie.

Kontakt:
Martin Kammerzelt, MA
Büroadresse: Resselstraße 16, 2120 Obersdorf
Telefon: +43 (0) 2245 82 07 5-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!